Gartenkonzert im Haus Bötzsee - 06.08.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 438 Termine in der Zukunft
Gartenkonzert im Haus Bötzsee
Uwe Kropinski

Gartenkonzert im Haus Bötzsee am Samstag, dem 06.08.2022, 19:00 Uhr

Er gilt als einer der bedeutendsten und spannendsten Innovateure der akustischen Gitarre. Was Kropinski mit seiner Gitarre macht (39 Bünde!), ist weit jenseits dessen, was man normalerweise zu sehen bekommt. Nicht nur, dass er mit einer atemberaubenden Technik die sechs Saiten zum Klingen bringt.

Nein, er setzt auch seine Stimme ein. Uwe Kropinski bewegt sich in souveräner Freiheit zwischen den Stilen und Genres der Musikwelt. Jazz, Blues, Klassik, Rock, Folklore, Samba oder Flamenco: er schöpft aus der Fülle weltweiter Musikformate, um seine komplexen kompositorischen und improvisierten Ideen umzusetzen.

Uwe Kropinski spielt seit über 20 Jahren bei den Gartenkonzerten am Bötzsee. Und ist auch in diesem Sommer wieder eines der Highlights.

Uwe Kropinski – git, voc.
Eintritt: 10,- Euro, ermäßigt: 8,- Euro
Karten unter: Tel. 03341 4149-222

Wann: 06.08.2022  - 19:00 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Haus Bötzsee, Altlandsberger Chaussee 81


Werbung
^