Stille Nacht - 27.11.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 521 Termine in der Zukunft
Stille Nacht
das Rüdersdorfer Weihnachtskonzert
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zeit & Ort
27. Nov., 16:00
Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Pl. 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Veranstaltung
„Stille Nacht“- das Rüdersdorfer Weihnachtskonzert
1. Advent um 16.00 Uhr im Kulturhaus


Pünktlich zum ersten Advent lädt Rüdersdorf am 27. November um 16 Uhr zum Weihnachtskonzert „Stille Nacht“ ins Kulturhaus.

Das Familienkonzert wurde getragen von vertrauten Weihnachtsliedern, Poesie sowie von einer wundervollen Mischung aus professionellen Künstlern und Talenten aus der Region. Das Publikum ist herzlich eingeladen, im großen Saal mitzusingen. Die Gäste erwartete eine kleine Reise in die Weihnachtszeit in andere Regionen dieser Erde. Präsentiert wurde der Weihnachtszauber von Sopranistin Cornelia Marschall, bekannt als Eliza aus „My fair Lady“ in Altlandsberg, von Sandra Würtz, dem musikalischen Ausnahmetalent aus Rüdersdorf, Knut Eichorn am Akkordeon und den Kindern und Jugendlichen der PELLE-Company. Zum ersten Mal sind auch die Jüngsten, die Pelle Minis dabei, die bereits ab 4 Jahren in Rüdersdorf Bühnenluft schnuppern. Als Musikerin aus Rüdersdorf ist Mandy Gellert an der Bratsche und Violine dabei. Sie war vor vielen Jahren ein Pelle-Kid und ist heute eine erfolgreiche und beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ ausgezeichnete Instrumentalistin. In herzlicher Atmosphäre wird Stephan Wapenhans mit Gedichten, Anekdoten und Gesang durch das Programm führen.

Stille Nacht – die Familienweihnacht

Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdesdorf bei Berlin
Quelle: Veranstalter Homepage

Wann: 27.11.2022  - 16:00 Uhr
Wo: Rüdersdorf
Veranstalter:
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tel.: 03 36 38 / 48 99 10
Fax.: 033638 / 489922
Email:


Werbung
^