Berliner Puppentheater - 08.02.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1315 Termine in der Zukunft
Berliner Puppentheater
zeigt Der Regenbogenfisch

im Bürgerhaus Neuenhagen:

Berliner Puppentheater zeigt "Der Regenbogenfisch"
08. 02. 2023 um 16:30—17:15 Uhr
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.

Für Kinder ab 3 Jahre
Dauer ca. 45 Min.

Karten: nur am Veranstaltungstag erhältlich ab 16:00 Uhr im Foyer des Bürgerhauses, keine Vorbestellung möglich

Veranstalter: Berliner Puppentheater
Quelle: Bürgerhaus Neuenhagen

Wann: 08.02.2023  - 16:30 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus, Hauptstraße 2
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^