10 Jahre dm drogierie - 01.04.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
10 Jahre dm drogierie
mit Kinderschminken, Clown Denny, Glücksrad ...

Info des Marktes:

Dank unserer "alten", neuen und vor allem unserer zahlreichen Wiederholungstäterkunden, dürfen wir mit euch unseren 10. Filialgeburtstag feiern!

Der DANK dafür geht an Euch
Wie überall, gab es gute und auch schwere Zeiten! Wir haben gemeinsam mit euch dieses Coronading überstanden, ihr habt uns die Treue gehalten als die Kartenzahlungen über Wochen nicht gingen, eure Unterstützung an Spendenaktionen ist immer wieder der Hammer, ihr seid geduldig, wenn wir euch mal nicht sofort beratend zur Seite stehen können, weil gerade ein anderer Kunde unsere Aufmerksamkeit braucht und ihr steht ganz lieb an der Kasse in der doch etwas längeren Schlange, wenn zum Beispiel gerade Passbilder gemacht werden und die zweite Kasse dadurch nicht ganz so schnell besetzt wird und, und, und... ihr seid unsere Pfeiler! Hut ab! ????
Kommt am 01. April (und das ist jetzt kein Scherz) zu uns und feiert und freut euch mit uns! Auf in die nächsten tollen Jahre!!!
Eine schöne Woche wünscht euch euer Team vom Annatal!
Wann: 01.04.2023  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, dm Markt Annatal


Werbung
^