Ob Groß oder Klein, für jeden etwas dabei - 01.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1321 Termine in der Zukunft
Ob Groß oder Klein, für jeden etwas dabei
13. Hobbyausstellung in der Erlengrundhalle Altlandsberg
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Pünktlich 12 Uhr wurde heute Mittag die nunmehr 13. Hobbyausstellung in der Erlengrundhalle von Altlandsberg von Bürgermeister Arno Jaeschke eröffnet. Auf 1.500 Quadratmetern Fläche präsentieren rund 80 Aussteller ihre Hobbys. Sie kommen aus der gesamten Region Märkisch-Oderland und dem Land Brandenburg sowie Berlin. Natürlich nehmen die Modellbauer einen großen Teil der Ausstellungsfläche ein. Hier sind neben diversen Schiffsmodellen auch Eisenbahnen, Panzer und militärische Fahrzeuge sowie Dampfmaschinen zu sehen. Aber auch flugfähige Modelle wurden präsentiert. Da lud das wunderbare Wetter ein, sich vor die Halle ins Freie zu begeben und eine kleine Flugschau zu betrachten. Aber auch Malerei und selbst hergestellte Kleidung, Schmuck, Honig und Bücher konnten sich zahlreiche Besucher ansehen. Die Hobbyausstellung Altlandsberg wird auf Initiative des Kultur- und Modellbauvereins Altlandsberg e. V. veranstaltet. Morgen besteht noch einmal zwischen 10 und 17 Uhr die Möglichkeit, die Hobbyausstellung zu besuchen.
Wann: 01.11.2014  - 12:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Erlengrundhalle


Werbung
^