Kino in den Buckower Parklichtspielen - 24.04.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1286 Termine in der Zukunft
Kino in den Buckower Parklichtspielen
Super Hypochonder

Bild:© Plakat zum Film

In den Buckower Parklichtspielen wird vom 24. bis 28.04.2014 jeweils um 20.00 Uhr die Komödie "Super Hypochonder" gezeigt.

Aus dem Inhalt: Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker - und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Romains Ängste, Neurosen und Phobien enden Mal um Mal in einer großen Katastrophe.

Laufzeit: 108 Minuten
FSK: 6 Jahre
Wann: 24.04.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^