Sebastian Krumbiegel - Solo - 31.10.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1340 Termine in der Zukunft
Sebastian Krumbiegel - Solo
Im Neuenhagener Bürgerhaus

Pur und direkt, aber mit dem musikalischen Esprit und Können des ehemaligen Thomaners ist der Sänger der Prinzen, Sebastian Krumbiegel, am Freitag, 31.10.2014, ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus am Piano mit seinem Solo-Album „Ein Mann, sein Klavier und ihr“ zu erleben.

Etliche Stücke entstanden unter dem Eindruck des auf den vielen Tourneen Gehörten und Erlebten. Mit dabei sind auch seine Interpretationen von Songs befreundeter und / oder bewunderter Künstler wie etwa vom großen Kurt Weill, Udo Lindenberg oder Silly. Mehr als seine Stimme, Klavier und ein bisschen Schlagwerkzeug braucht er für seine Lieder nicht. Seine Musik ist nachdenklich, kritisch, humorvoll und schmissig, eine unnachahmliche Mixtur aus Lied, Chanson und Rock.

Eintrittskarten: ab 26,55 Euro
Wann: 31.10.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^