Pittiplatsch und seine Freunde zu Gast im Kulturhaus - 22.11.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1303 Termine in der Zukunft
Pittiplatsch und seine Freunde zu Gast im Kulturhaus
Ein neues Programm mit den echten Fernsehfiguren

Pittiplatsch, der seinen ersten Fernsehauftritt 1962 in der Schneiderstube von Meister Nadelöhr hatte, ist mit seinen Freunden Schnatterinchen und Moppi, sowie dem Duo Fuchs und Elster am Samstag, 22.11.2014, um 16:00 Uhr zu Gast im Rüdersdorfer Museumspark.

Aus dem Inhalt: In seiner neuen Show hat Pitti versprochen, besonders brav zu sein. Doch er steckt in einer Zwickmühle. Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Pittiplatsch–Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein. Frau Elster hat auch Entdeckungen gemacht, Herr Fuchs fühlt sich übergangen und beide geraten in Streit. Häschen Hoppel hilft Kater Mauz, weil der sich vor Mäusen fürchtet. Schnatterinchen träumt davon eine Prinzessin zu sein. Wer ist aber der Prinz? In Mischkas Zauberschule misslingt ein Trick und Pittiplatsch wird dazu noch in einen Pinocchio mit langer Nase und großen Ohren verwandelt…


Kartenvorbestellungen unter:
. Tel.: 033638 799797
. E-Mail: kasse@museumspark-kulturhaus.de
Wann: 22.11.2014  - 16:00 Uhr
Wo: Rüdersdorf, Kulturhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tel.: 03 36 38 / 48 99 10
Fax.: 033638 / 489922
Email:


Werbung
^