Handball-Heimspiele der MTV Spitzenteams - 31.01.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1321 Termine in der Zukunft
Handball-Heimspiele der MTV Spitzenteams
Es wird wieder heiß im Erlengrund

Auf 2 spannende und brisante Heimspiele der MTV Spitzenteams dürfen sich die Handballfans der Region am Samstag, 31.01.2015, freuen. Um 17:00 Uhr geht es gleich richtig los, wenn die 1. Männermannschaft des MTV im Lokalderby auf den Grünheider SV trifft. In den meisten Fällen waren diese Spiele von hoher Brisanz geprägt, schließlich geht es in den Partien beider Traditionsvereine immer auch um Prestige und Ehre. Nach dem unnötig verlorenen Hinspiel in Grünheide hat der gastgebende MTV noch eine Rechnung vor allem mit sich selbst offen, die es am Samstag zu begleichen gilt. Mit Sicherheit wird der Grünheider SV mit tatkräftiger Unterstützung seiner Fans nach Altlandsberg kommen und versuchen den Hinspiel-Erfolg zu bestätigen.

Um 19:30 Uhr bestreitet die 1.Frauenmannschaft des MTV in der 3. Liga ihr bereits drittes Heimspiel in Folge in der "Erle" im Monat Januar. Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche gegen Buxtehude beim gleichzeitigen Sieg des FHC gegen Harrislee sind die Mannschaften im Abstiegskampf noch enger zusammen gerückt. Da die Luft dort unten sehr dünn ist würde den Frauen ein Sieg am Samstag gegen den TSV Owschlag gut zu Gesicht stehen.

André Witkowski, 1. Vorsitzender und Abteilungsleiter Handball, wünscht den Gästeteams und allen Fans in der Erlengrundhalle angenehme Unterhaltung, spannende Szenen, viele Tore und tolle Stimmung. Wir schließen uns dem gerne an.
» Mehr Infos:http://www.mtv1860.de

Wann: 31.01.2015  - 17:00/19:30 Uhr
Wo: Altlandsberg, Erlengrundhalle


Werbung
^