Strandfest am Bötzsee - 08.08.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Strandfest am Bötzsee
Von Party bis Bootskorso
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Samstag, 08.08.2015, hatten Gemeinde und Vereine zwischen 12.00 und 21.00 Uhr zum gemeinsamen Strandbadfest am Bötzsee eingeladen. Die Piraten-Party begann mit dem Entertainer Toni Barony. Hinzu kamen Neptunfest und verschiedene Strand-Wasserspiele mit tollen Preisen. Somit war dann sicher für jeden etwas dabei. Abends, gegen 19.30 Uhr, hatte dann der Anglerverein Bötzsee noch zum Bootskorso eingeladen und schöne geschmückte Boote zogen am Strandbad vorbei.
Wann: 08.08.2015  - 12:00 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Strandbad Bötzsee
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
Rathausstraße 9 15370 Petershagen/Eggersdorf
Tel.: 033439 5149-0
Fax.: 033439 5149-19
Email:


Werbung
^