Ausstellung im Kunstspeicher Friedersdorf - 01.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1303 Termine in der Zukunft
Ausstellung im Kunstspeicher Friedersdorf
Auf gute Nachbarschaft ! Valeriu Kurtu - Artcartoons

Von zwischenmenschlichen bis hin zu europäischen Beziehungen - Nach-barschaften bestimmen unser tägliches Leben genauso wie die große Politik.


Aufwendig gezeichnet und farbenfroh sind die Arbeiten von Valeriu Kurtu, die an osteuropäische Traditionen der Karikatur anknüpfen.

Längst hat er diese für sich weiter-entwickelt und seine Cartoons fanden einen festen Platz in Berlins Kultur-landschaft, wo er seit über 20 Jahren lebt und wirkt.


Mehr als 100 Preise und Anerkennungen bekam er bei internationalen Wettbe-werben für seine Artcartoons.
Quelle: Kunstspeicher Friedersdorf

Wann: 01.04.2017  - 15:00 Uhr
Wo: Friedersdorf, Kunstspeicher
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunstspeicher Friedersdorf
Kunstspeicher an der B 167, Frankfurter Straße 39, 15306 Friedersdorf
Tel.: 03346 / 84 38 56
Fax.: 03346 / 85 49 22
Email:


Werbung
^