XV. Kunst-Loose-Tage im Oderbruch - 16.05.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
XV. Kunst-Loose-Tage im Oderbruch
Zu Besuch bei Hanne Pluns in Karlsdorf
Stellvertretend für die vielen Kunsthöfe, die an diesem Wochenende zu den XV. Kunst-Loose-Tagen eingeladen hatten, hier einige Eindrücke vom Atelier Hanne Pluns in Karlsdorf. Für viele Besucher ist dieser Kunsthof die erste Station auf dem Weg in das Oderbruch.

Hanne Pluns, eine Künstlerin, die sich über Malerei - Grafik - Plastiken ausdrückt, stellt nicht nur in ihrer kleinen Galerie aus, sie schmückt den großzügig angelegten Garten, der bei den Besuchern längst als eigenes Kunstwerk gewürdigt wird, mit einer Vielzahl ihrer Kunstwerke.

Am Sonntag erwartete die Besucher noch ein besonderes Highlight: ab 16 Uhr las Marion Boginski aus ihrem Romanmanuskript; "Etwas Erde". Ab 18 Uhr präsentierten Dr. Thomas Müller (Geige), Steven Kopp (Gitarre) und Tina Katzenberger (Gesang) ein Kleines Waldkonzert.
Mehr Informationen unter: http://www.kunst-im-oderbruch.de...
KUNST-LOOSE-TAGE, das heißt, drei Tage Zeit haben und unterwegs sein, um Kunst zu erleben, wo sie gemacht wird - im Oderbruch. Insgesamt haben 35 Ateliers und Werkstätten für Sie vom 15. bis 17.05.2015 geöffnet

Günstig wäre es, eine Straßenkarte mit auf die Reise zu nehmen. Nur Mut! Ein Leitsystem - kleine orangefarbene Schilder an den wichtigsten Kreuzungen, versehen mit den Nummern der Ateliers - wird Sie innerhalb des Oderbruchs begleiten.

Die teilnehmenden Künstler und Begleitprogramm finden Sie auf der Karte

Wann: 16.05.2015 - 11:00 Uhr

Karlsdorf,
Wilhelmsaue

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturladen Wilhelmsaue

Dorfstraße 19, 15324 Letschin/ OT Wilhelmsaue

Tel.: 033475 - 551 40



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^