Offene Höfe und Vogelscheuchenmarkt - 01.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Offene Höfe und Vogelscheuchenmarkt
Großes Stadtfest in Altlandsberg
Altlandsberg feierte sein 777. Stadtjubiläum. Einst war der Vogelscheuchenmarkt eine riesige Attraktion - mittlerweile sind die Offenen Höfe ein besonderer Anziehungspunkt und verzeichnen jedes Jahr mehr Besucher.
In diesem Jahr haben sich die Hausbesitzer unglaublich gut vorbereitet und glänzten durch außerordentlich großes Engagement. Ein Tag reichte kaum aus, alle Höfe zu besuchen. Überall wurden Besucher liebevoll bewirtet, Kunst, Kultur und Historisches ausgestellt sowie angenehme Unterhaltung geboten. Oft überraschten die Hausbesitzer mit Live-Musik. Irische Folkmusik, polnische Folklore oder Jazz und Rock lockten viele Gäste an und sorgten für volle Straßen in Altlandsberg.

Derweil wurde den Gästen auf dem Markt ein Nonstop-Programm geliefert: Livemusik mit `Ersatzteillager` und `Untiteled` von der Kreismusikschule MOL, `take it easy`, Line Dance mit den Ostrich Mountain Country Dancers e.V., Programm mit der Kita und dem Hort Altlandsberg, United Dancing Angels, `Männerchor! Frohsinn 1880!e.V., Bands der Kreismusikschule, Turner vom KSC Strausberg, Carl von Breydin,Trommlergruppe Zambuco, Antenne Brandenburg Party mit Stargast Petra Zieger und vieles mehr.
Es war ein Stadtfest, bei dem ganz Altlandsberg auf den Beinen war. Sehr sympatisch!

Fotos: prinz mediaconcept, Andreas Kruppke, Stadtverwaltung Strausberg

Wann: 01.09.2007 - 10:00 Uhr

Marktplatz,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Altlandsberg

Berliner Allee 6 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438/156-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^