Konzert: Haase & Band - 15.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert: Haase & Band
Titel von Gundermann sorgten für restlos ausverkaufte Tonne
Immer wieder waren es das Publikum und Journalisten, die nach dem Hören von Haases Programmen Vergleiche zogen und Ähnlichkeiten mit dem singenden Baggerfahrer aus Hoyerswerda feststellten. Christian Haase ist es gelungen, das Erbe zum eigenen Anspruch zu machen, den Songs Glaubwürdigkeit und Gültigkeit zu lassen, ohne sich anzubiedern. Nachwievor geht es nicht um schluchzende Nostalgie (ohne `N` schon gar nicht), nicht um Trauerveranstaltung in singendem Gedenken, sondern einfach um Lieder, die unheimlich viel Spaß machen, weil sie prall voll Leben sind. In die Kinokneipe kommt der Leipziger Liedermacher mit zwei seiner langjährigen Bandkollegen. Das Programm setzt sich aus Stücken von Gundermann und Eigenkompositionen zusammen.
Mehr Informationen unter: http://www.barnimeralternative.de...

Wann: 15.09.2007 - 20:00 Uhr

Tonne, Schulstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^