6. Weihnachtsmarkt im Fort Gorgast - 11.12.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Weihnachtsmarkt im Fort Gorgast
Ein vielfältiges Angebot wie Z.B. Keramik, Plauener Spitze, Schwippbögen und Räuchermännchen
Geschenkartikel, Gestecke, Spielsachen, Socken und Filzlatschen sowie Wein, Fisch, Brot und Honig waren in den Kasematten zu finden.
Für das leibliche Wohl sorgten die Jäger, mit gegrilltem Wildschwein, der Fischer mit allerlei leckeren Fischspezialitäten und der Fleischer bot herzhafte Grillwurst an. Aber auch für den Süßschnabel gab es Kuchen, Waffeln oder Krapfen.

Am Samstag um 13.00 Uhr erfreute der Oderbruchchor mit seinem Gesang die Besucher.

Am Sonntag begleitet von 13.30 Uhr bis 15.OO Uhr der evangelische Posaunenchor das Treiben im Fort.

Während die Eltern bei einem Glas Glühwein und einem Plausch mit alten Bekannten den Tag ruhig ausklingen lassen können die Kinder noch kleine Geschenke basteln, den Weihnachtsmann besuchen oder in aller Ruhe ein altes Märchen ansehen.
Mehr Informationen unter: http://www.fort-gorgast.de...

Wann: 11.12.2004 - 11:00 Uhr

Fort,
Gorgast

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fort Gorgast

Verein Fort Gorgast OT Gorgast 15328 Küstriner Vorland

Tel.: 033472 - 51632



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^