4. Strausberger Kinosommer - 15.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Strausberger Kinosommer
Film: Schlussmacher
Der Kinosommer, organisiert vom Gewerbeverein Strausberg, ging in die vierte Runde. Heute war die dritte und letzte Vorstellung des Jahres. Wie in den letzten Jahren auch, konnte das Publikum für jeden Kinoabend wieder zwischen drei Filmen wählen. Am Freitag, 15.08.2014 wurde der Streifen

Schlussmacher

gezeigt. Auch an diesem Abend wurden vom Rotary Club Bratwürste für einen Guten Zweck "für die Kinderträume Strausberg" verkauft.

Vom Gewerbeverein wurde unter den Besuchern eine Umfrage zu den Veranstaltung im nächsten Jahr durchgeführt. Es wurde erfragt ob diese wieder freitags oder samstags durchgeführt werden sollten. Die Mehrheit sprach sich für den Freitag aus. Weitere Meinungen hierzu können beim Gewerbeverein Strausberger Altstadt abgegeben werden.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 15.08.2014 - 21:00 Uhr

Am Markt vor dem alten Stadthaus,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^