Herbstfest in Garzin - 20.09.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Herbstfest in Garzin
Eindrucksvoller Traktoren-Umzug mit vielen Gästen
Der heutige Nachmittag begann in Garzin mit dem nun schon fast traditionellen Tracktoren-Umzug durch das Dorf. Rind zwei Dutzend große und kleine, junge und alte Trecker waren dabei. Nachdem sich die Traktoren um den Festplatz aufgestellt hatten, wurde ein Schau-Dreschen veranstaltet, welches viele Zuschauer fand. Aber auch sonst hatte das Fest allerlei zu bieten. So gab es im Gemeindesaal, unzählige selbst gebackene Kuchen, die von Frauen des örtlichen Bügervereins kredenzt wurden. Mit einem guten Kaffee dazu, konnte der Nachmittag beginnen. Wer es herzhafter mochte, wurde am Grillstand fündig. Hier verkaufte die Freiwillige Feuerwehr Garzin Bratwurst, Fleisch und Buletten.
Nach dem Essen gab es dann Musik vom Tanz- & Blasorchester Schulzendorf, ein Kinderprogramm mit Nine Mond und als ein Höhepunkt des Nachmittags die Verlosung der Tombola, dessen Gewinn für die Organisation des Festes genutzt wurde. Außerdem war der einzigartige, dreiachsige Löschtrabi der Garziner Feuerwehr vor Ort und eine Anzahl von historischen Motorrädern war zu bestaunen.

Mehr Informationen unter: http://www.amt-maerkische-schweiz.de...
Programm:
- Umzug von alten und neuen Traktoren
- Tanz- & Blasorchester Schulzendorf
- Kinderprogramm mit Nine Mond
- Verlosung
- Löschtrabi der Garziner Feuerwehr
- gastronomische Versorgung mit Kaffee, Kuchen, Fleisch vom Grill u.m.

Wann: 20.09.2014 - 13.00 Uhr

Dorfanger,
Garzin



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^