Keltische Musik von der schottischen Westküste - 22.11.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Keltische Musik von der schottischen Westküste
Im Altlandsberger Gutshaus
Das Gutshaus in Altlandsberg war am heutigen Abend bis auf den letzten Platz gefüllt, als die schottische Band DAIMH ihren Auftritt begann. Die fünf jungen Schotten sind für fünf Konzerte in Deutschland, der zweites sie heute in Altlandsberg absolvierten. Ansonsten führt die fünf Musiker aus den schottischen Highlands, die kleine Tournee nach Oranienburg, Leipzig, Plauen und Berlin. International sind sie für ihre kraftvollen überschwänglichen Live-Auftritte in Großbritannien, Irland, den USA und Kanada bekannt, spielen sie doch traditionelle keltische Musik die das Publikum mitreißt. So war das Publikum im Gutshaus schon nach wenigen Augenblicken mit Enthusiasmus dabei. Ob Zwischenrufe, oder mitklatschen, die Musik nahm die überwiegend älteren Gäste mit, auch wenn man den Text nicht verstand, denn es wurde in Gälisch gesungen. Aber zur Bandbreite ihres Könnens gehören Folk Musik der Spitzenklasse von sprengstoffgeladenen Jigs & Reels bis zu schmerzhaft ergreifenden Balladen. Ein gelungenes Konzert, wie gemacht für die dunkle Jahreszeit.
Mehr Informationen unter: http://www.daimh.net...

Wann: 22.11.2014 - 20.00 Uhr

Gutshaus ,
Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^