Das Glück bist Du - 24.10.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Das Glück bist Du
Konzert mit Torsten Riemann zur Eröffnung des Tages für Bibliotheken
Die Eröffnungsveranstaltung zum gemeinsamen Tag für Bibliotheken in Märkisch-Oderland fand gestern Abend im KU-Stall statt. Rund 80 Freunde des Buches hatten sich dazu eingefunden. Begrüßt wurden die Gäste von Christa Wunderlich, die das Wort an Bettina Fortunato übergab. Die Laudatio (6 Jahrtausende Geschichte in 6 Minuten hielt Dr. Olaf Thomsen, der wirklich kurzweilig einen Parforceritt durch die Historie des geschriebenen Wortes hinlegte. Den Höhepunkt des Abends bildete ein Konzert mit Torsten Riemann, der seit einiger Zeit im Landkreis zu Hause ist. Der Musikpoet unterhielt das Publikum mit Musik und wunderbaren Texten. Ein Programm, dass die Gäste nicht nur einmal schmunzeln ließ. Da macht es Freude, sich Abends doch mal wieder das eigene Bücherregal anzusehen, um einen schönen Abend mit einem Buch zu beschließen.
Mehr Informationen unter: http://www.bibliotheksverband.de...

Wann: 24.10.2014 - 19:00 Uhr

Ku-Stall,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^