Nach dem Winterbaum - 26.04.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Nach dem Winterbaum
Lesung und Gespräch mit Konstantin Kilger im Brecht-Weigel-Haus
Unter dem Titel „Nach dem Winterbaum“ hatte Konstantin Kilger am Sonntag, 26.04.2015, zu einer Lesung mit anschließendem Gespräch in das Brecht-Weigel-Haus herzlich eingeladen. Am Piano begleitet wurde er von Rico Haring.

Die Leidenschaft für das Wort und das Verdrehen der Wörter hat Konstantin Kilger in seiner Jugend entdeckt. 1993 erschien seine erste Edition und seit 2009 gibt er im Eigenverlag seine Künstlerbücher heraus. In Zusammenarbeit mit dem Maler und Grafiker Egon Bresien entstehen erstaunliche Werke in Wort und Bild.

Er stellt seinen Gedichtband WINTERBAUM aus dem Jahr 2011 vor, den er seinem Vater gewidmet hat.
Mehr Informationen unter: http://www.brechtweigelhaus.de...

Wann: 26.04.2015 - 17:00 Uhr

Brecht-Weigel-Haus,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Brecht-Weigel-Haus Buckow

Bertolt-Brecht-Straße 30, 15377 Buckow

Tel.: 033433 / 4 67



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^