Sonderverkauf im Handelscentrum - 01.06.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sonderverkauf im Handelscentrum
Sportbekleidung zum Schnäppchenpreis
Der Sport- und Livestyle Händler Down-Town-Sports betreibt vom 1. bis 27. Juni im Strausberger Handelscentrum einen Sonderverkauf. Montags bis samstags werden von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr besondere Schnäppchen für die Kunden bereitgehalten.

Das Angebot ist vielseitig von Sportschuhen bis Textilien, aber auch Taschen und Rücksäcke sowie Geldbörsen. Auch bei den Schuhen geht es in die volle Bandbreite: Ob Fußball-, Running-, Basketball-, Handballschuhe aber auch Freizeitschuhe werden angeboten.

Ob Jogginghosen, Jacken und Sandalen für Damen, Herren aber auch für Kinder, alles wird angeboten. Viele Artikel sind bis zu 75 Prozent preisgesenkt.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 01.06.2015 - 10:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^