Ernte riesiger Karpfen - eine Attraktion - 07.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ernte riesiger Karpfen - eine Attraktion
Schaufischen in Altfriedland
Wie in jedem Jahr hatte die Fischerei Timm zum Abfischen eingeladen. Viele Schaulustige hatten sich am Teich 5 versammelt, dieses Spektakel zu beobachten. Nachdem das Wasser zum größten Teil abgelassen war, wurden die Netze zusammengezogen und die Ernte konnte beginnen.

Großer Dank gilt den freiwilligen Helfern, die den gesamten Tag diese schwere Arbeit leisteten. Ohne den Einsatz der Angler sowie Freunde und Verwandten der Familie Timm wäre ein solches Schaufischen nicht möglich.

Die frisch gefangenen Fische wurden in Wasserbottichen auf den Hof der Fischerei transportiert. Im Angebot waren neben frischen Fischen auch Räucherfisch. Auf dem Hof erwartete die Besucher ein kleines Fest mit Musik, gebratenen und gegrillten Fischspezialitäten und Glühwein.
Mehr Informationen unter: http://www.fischerei-altfriedland.de...

Wann: 07.11.2015 - 09:00 Uhr

Fischerei Altfriedland, Teich 5,
Altfriedland

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fischerei Altfriedland

Fischerstraße 1 15320 Neuhardenberg ; OT Altfriedland

Tel.: 033476 124866



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^