Mode-Stimmungs-Sonntag - 06.03.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mode-Stimmungs-Sonntag
Mode zum Abheben im Handelscentrum mit Gastauftritt von Jörn Schlönvoigt
Das Handelscentrum Strausberg lud alle Strausberger und ihre Gäste am Sonntag, den 6. März 2016, zum verkaufsoffenen Mode-Sonntag ein.

Die beliebten Moden-Shows wurden von den jungen Tänzer/innen der Tanzschule „Step & Dance“ mit einer eigens hierfür erarbeiteten Choreographie tanzend präsentiert!

Der „Juwelier Nobless“, „Apollo-Optik“ sowie die Schuhhäuser „RENO“ und „Schuhhof“ trugen als Ausstatter zum guten Gelingen der Shows bei.

Der Live-Auftritt des allseits beliebten TV-Stars Jörn Schlönvoigt mit Autogrammstunde war jedoch das Highlight der Veranstaltung.

Bereits als Jugendlicher war Schlönvoigt von der Musik begeistert, gründete als 16jähriger sogar mit seinem Halbbruder die Punkrockband „Cherry Poppers“, die den „Radio Fritz! Demo-Contest“ gewann. Schon bald entdeckte er sein schauspielerisches Talent und arbeitete zunächst als Komparse in verschiedenen Serienproduktionen. Seit 2004 arbeitete er in verschiedenen Fernsehserien und wurde mit seiner Rolle in GZSZ beim Publikum bekannt und beliebt. 2014 startete er seine Schlagerkarriere und veröffentlichte sein zweites Album „Für immer und ewig“. 2015 war er Teilnehmer der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und belegte in der neunten Staffel der Show Platz 2.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 06.03.2016 - 13:00 Uhr

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^