Strausberg präsentiert sich - 17.01.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberg präsentiert sich
Stadt- und Touristinformation auf Hamonter Ferienmesse
die Strausberger Stadt- und Touristinformation hat sich vergangenen Sonntag erstmals auf der Ferienmesse der belgischen Partnerstadt Hamont-Achel präsentiert. Bürgermeister Theo Schuurmans hatte bereits im vergangenen Jahr mit der offiziellen Begründung der Partnerschaft zur Nordlimburgischen Ferienmesse eingeladen. Zusammen mit anderen Touristikern unter anderem aus dem Schwarzwald und der Eifel warb Strausberg für seine Ausflugsziele und die wald- und seenreiche Region. „Die Messe war gut besucht. Viele Besucher haben sich für Strausberg interessiert und Informationsmaterial mitgenommen. Und wir haben gemerkt, dass sich der Strausberger Fanfarenzug bereits einen Namen gemacht hat“, resümierte Sebastian Fröbrich, Leiter der Stabstelle Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus der Stadt Strausberg.
Als Gastgeber seien die Hamonter überaus freundlich gewesen. In einer Rede hatte Bürgermeister Theo Schuurmans die Partnerstadt Strausberg besonders hervorgehoben.

Text und Fotos: Stadtverwaltung Strausberg

Wann: 17.01.2016

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^