Ausbildungstag der Stadt Strausberg - 20.09.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausbildungstag der Stadt Strausberg
Oberstufenzentrum Märkisch Oderland lud ein ...
zum 8. Ausbildungstag der Stadt Strausberg. Gleichzeitig stellt sich das Oberstufenzentrum vor.
Alle interessierten Schülerinnen und Schüler des Landkreises Märkisch - Oderland, die im Schuljahr 2002/ 2003 die 9. oder 10. bzw. 12. oder 13. Klasse besuchen, waren sehr herzlich eingeladen, dieses umfangreiche Informationsangebot zum Thema Berufswahl zu nutzen. Hier das vollständige Programm!


Brandenburgs Minister für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Frauen Günter Baaske war vor Ort. In diesem Jahr waren deutlich mehr Jugendliche beim Ausbildungstag.

Wann: 20.09.2003 - 09:00 Uhr

Oberstufenzentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^