Offene Ateliers laden ein - 08.05.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Offene Ateliers laden ein
Christine Sinner und Gastkünstler stellten im Kuba aus
Auch in diesem Frühling standen am 7. und 8. Mai Kunstinteressierten viele Atelier-Türen offen. Die Besucher hatten an beiden Tagen des Offenen Ateliers die Gelegenheit, Künstlern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und mit den Akteuren ins Gespräch zu kommen

In Batzlow hatte Christine Sinner ihren Kunsthof KUBA geöffnet und präsentierte gemeinsam mit Tim Hendrik Schneider (Kunstobjekte für Garten und Architektur) ihre Werke. Viele Besucher hatten das sonnige Wochenende genutzt und kamen auf ihrer Rundreise quer durch das Oderbruch zum wunderschönen Garten von Christine Sinner.

Wann: 08.05.2016 - 11:00 Uhr

Märkisch-Oderland



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^