25 Jahre TGA Heinemann - 12.05.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
25 Jahre TGA Heinemann
Fest zum Jubiläum
Am 1. Mai 1992 wurde die Firma TGA Heinemann in der Strausberger Kirschallee gegründet. Eine Baracke diente zu Beginn als Firmensitz. Bald war klar, es mussten neue Geschäfts- und Lagerflächen her. Bereits im November 1996 konnte die Firma in ein neues Objekt in das Strausberger Gewerbegebietein ziehen. Viele Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen wurden von dem Unternehmen bis heute installiert. Derzeit werden etwa 50 Mitarbeiter beschäftigt. TGA Heinemann arbeitet überwiegend in der Region und natürlich auch in Berlin.

Am 12. Mai wurde im Volkshaus Strausberg Nord das 25. Jubiläum feierlich begangen. Die Geschäftsführung bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die Arbeit, jedoch besonders bei denen, die bereits von Beginn an dabei sind. Dies sind Viola Blankenhagen, Andreas Meusel, Karsten Holke, Harald Kurzawa, Gunnar Spoors, Steffen Rudat, Reinhard Wollburg, Jürgen Nörenberg, Jens Müller, Helmut Schmidt und Jürgen Rotaug. Christian Teichmann Axel Blankenhagen und Matthias Böhme von der Unternehmensleitung sind auch seit Beginn dabei.

Die Showtanzgruppe Strausberg, die Westernhagen Coverband Belmondo und die Diskothek mit PEP sorgten für gute Unterhaltung.
Mehr Informationen unter: http://www.tgaheinemann.de...

Wann: 12.05.2017 - 18:00 Uhr

Volkshaus Strausberg Nord,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^