Preise im Gepäck - 19.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Preise im Gepäck
Tanztheater beim XVI. Jugendfestival der Euroregion Pomerania
Die 13-16 jährigen Mädchen des Tanztheaters des KSC Strausberg e.V. waren in der Stadt Walcz beim XVI. Jugendfestival der Euroregion Pomerania zu Gast.

Für ihre ausgezeichneten tänzerischen Leistungen erhielten sie drei 1. Preise. Die Veranstalter lobten die hervorragenden Darbietungen des Ensembles. Die Tanzpädagoginnen überbrachten dem dortigen Landrat herzliche Grüße und überreichten ein Präsent unserer Stadt Strausberg.

800 Jugendliche konnten beim Festivalprogramm ihre Sport- und Kunstfähigkeiten präsentieren. Es fanden Wettbewerbe und Workshops statt. Ziel dieser Veranstaltung war es, neue Freundschaften zu schließen, Erfahrungen auszutauschen und dadurch einen Beitrag zur gemeinsamen Entwicklung der Grenzregion zu leisten.

Wann: 19.06.2017

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^