ProCurand Service Wohnungen - 15.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
ProCurand Service Wohnungen
Eröffnung mit großem Fest
nach gut einjähriger Bauzeit - Spatenstich war am 15.06.2017, viele Medien berichteten - wurden 76 seniorengerechte Wohnungen in Strausberg planmäßig im Spätsommer 2018 fertiggestellt. Die ersten Mieter ziehen aktuell ein. Mit einem großen Fest eröffnete die ProCurand Geschäftsführung gemeinsam mit Bürgermeisterin Elke Stadeler die Wohnanlage in der Wriezener Straße 11.

Am Samstag 15. September ab 11 Uhr hatte ProCurand Mieter, Interessenten, Partner, Nachbarn und alle Strausberger eingeladen, gemeinsam auf den Neubau anzustoßen und sich ein Bild von der fertigen Wohnanlage zu verschaffen.

Wann: 15.09.2018 - 11:00 Uhr

Wriezener Straße 11,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
PROCURAND

PROCURAND Seniorenresidenz Am Straussee Hausanschrift Drosselweg 5 D-15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 339-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^