5 neue Fahrstühle eingebaut - 24.05.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
5 neue Fahrstühle eingebaut
SWG modernisiert und erhöht Wohnkomfort
Die Strausberger Wohnugsbaugesellschaft mbH (SWG) arbeitet ständig daran den Wohnkomfort in ihren Quartieren zu erhöhen. So werden Außenanlagen neu gestaltet, Fahrstühle eingebaut oder auch Treppenhäuser saniert.

Am 24. Mai waren die Fahrstuhleinbauten im Otto-Grotewohl-Ring 46 - 50 fertiggestellt und aus diesem Grunde zu einem kurzen Pressetermin geladen. Derzeit hat die SWG in 54 Aufgängen Fahrstühle montieren lassen. Wenig Barrieren zu haben ist ein Unternehmensziel sagte uns der Geschäftsführer Markus Derling. Und so solle es weiter gehen. Gepant werden derzeit die Fahrstuhleinbauten Am Herrensee 34 - 40. Diese sollen im nächsten Jahr realisiert werden.

Im Otto-Grotewohl-Ring wurden auch die Aussenanlagen neu gestaltet, so dass Rollstuhl- und Rollatorfahrer problemlos in diese Eingänge kommen. In diesem Zuge wurde auch die Treppenhausbeleuchtung neu konzipiert und die Entrauchung angepasst. Die Aufträge ergingen an Unternehmen aus der Region. Die Innenmaße der Fahrstuhlkabine sind 0,85 m x 0,9 m.
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...

Wann: 24.05.2019 - 11:00 Uhr

Otto-Grotewohl-Ring 46-50,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^