Sushi frisch zubereitet - 11.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sushi frisch zubereitet
im Edeka Center Friedebold
Fresh-Sushi-Asian
Neu! Ein Eat Happy Shop in Strausberg


Nun ist es soweit, eine von über 500 Eat Happy Shops in Deutschland ist seit dem 11. Oktober auch in Strausberg präsent. Genauer gesagt, im Edeka Center Friedebold im Handelszentrum in der Herrenseeallee 15. Von Montag bis Samstag (7:00 bis 19:00 Uhr) können alle Sushifreunde die kunterbunte Produktwelt der asiatischen Küche für sich entdecken und natürlich auch schmecken. Sei es mal schnell ein Snack in der Mittagspause oder zum Mitnehmen für zu Hause. Auf jeden Fall wird es nicht einfach, denn die Vielfalt ist groß. Im Angebot sind neben den handgerollten Sushis, wie California Crunchy Cooked Salmon, Futo Vegetarisch, Maki Mix Acocado Gurke auch verschiedene Salatevariationen, wie Donburi Lachs Avocado, Poké Bowl Supreme zu finden. Natürlich sind Snacks und Desserts ebenfalls im Angebot. Von Sommerrolle, Mochis, Yakitori Spieße bis hin zu Gyoza Hühnchen, alles dabei. Vegetarische und vegane Produkte gehören ebenfalls zum Sortiment von Eat Happy.

Natürlich gibt es alles frisch und die Sushis werden liebevoll von Hand vor Ort gerollt. Wer möchte, kann gern zuschauen, wie Sushi gefertigt wird.

Darüber hinaus bietet Herr Phan und sein Team Sushi-Platten auch im Internet unter catering@eathappy.com und www.eathappy.com/catering an. Wer bis 15:00 Uhr bestellt, kann seine Ware noch am gleichen Tag abholen. Gut geeignet fürs Büro und anstehende Familien- und Betriebsfeierlichkeiten.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 11.10.2019 - 11:00 Uhr

Edeka Center Friedebold im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^