Vorgestellt: Sportwelt Strausberg - 22.05.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vorgestellt: Sportwelt Strausberg
auf dem Sport- und Erholungspark
Viele kennen es noch unter Racketcenter, doch vor einiger Zeit wurde es in Sportwelt Strausberg umbenannt.

Im Werbetext des Unternehmens heißt es:

Wir sind Euer Sport- und Freizeitcenter in Strausberg mit dem größten Sportangebot in ganz Märkisch Oderland. Bei uns findet jeder etwas - Sport- und Erholung für die ganze Familie ist das, was uns ausmacht.

Unsere Angebote an 360 Tagen im Jahr:
- ein eigenes Fitnessstudio mit großem Kursangebot
- Saunalandschaft mit Außenbereich
- Paintball
- 8 Bowlingbahnen
- 2 Hallentennisplätze
- 8 Badmintonplätze
- Squashcourts
- Beachvolleyball
- Sportsbar inklusive Sportsdiner mit den "Besten Burgern in Town"
- verschiedene Räume für Events jeder Art für bis zu 150 Personen

Rund 20 Mitarbeiter kümmern sich bei uns um Euch. Und jeder Einzelne versteht etwas von seinem Fachbereich - ob es der Service in der Sportsbar, der Fitnesstrainer im Kursraum oder der Tennislehrer auf dem Platz ist.

Gern bieten wir auch Vereinen die Möglichkeit an, unsere Räumlichkeiten zu nutzen.

Und wenn die Hallenkapazitäten im Winter wieder ausgelastet sind, helfen wir zu fairen Konditionen und sogar mit Spezialangeboten für die Nutzung der Sauna und des Fitnessbereiches aus.

Wir wollen aktiv Sport und Gesundheit fördern. Sprecht uns immer an! Wir sind ständig und gern im Dialog mit Euch und freuen uns über jede Eurer Anregungen. Wir erweitern ständig unser Angebot und haben den Anspruch an uns selbst, immer bestmöglich für Euch aufgestellt zu sein.

700 Quadratmeter Fitnessfläche für Laufbänder, Crosstrainer, Indoor-Fahrrädern, Dr.-Wolff-Rückenschule, großem Freihandelbereich, Functional-Geräte

über 35 Kursen je Woche
Rehakurse, Gewichtsreduktion, Rückenfit, Fit in den Tag, Morning Mix, Body Workout,Hot Bar, Indoor-Cycling, Pound, Fit and Dance, Zumba, Kids Dance, Strong by Zumba, Pilates, Yoga

Wellness Bereich mit Finischer Sauna, großem Ruhebereich, beheiztem Pool 11 x 4 m im Außenbereich, großer Terrasse mit Barfußpfad

Kinderwelt für Kindergeburtstage mit Bowling, Fußball oder Bubbleball. Wandertage für Schulklassen mit Tennis Badminton, Fußball, Bowling, Squash, Tischtennis

American Sports Diner: Burger, Spare Ribs, Salate, Sandwiches, Kaffee, Kuchen, Eis, Bar, Cocktails, Buffets
Mehr Informationen unter: http://www.sportwelt-strausberg.de...

Wann: 22.05.2020

Sportwelt Strausberg, Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^