2. Wriezener Simson Cross - 29.07.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Wriezener Simson Cross
vier verschiedenen Klassen
Info des Veranstalters (Zweitaktkombinat 24):

Zusammen mit dem MC Wriezen e. V. fand dieses Jahr am 29.07.2023 das zweite Wriezener Simson Cross statt. Gestartet wurde in vier verschiedenen Klassen - 50ccm (seriennah), 60ccm, Open und Open Spezial.

Ablauf: Vormittags wurden die Trainings absolviert. Am Nachmittag fanden dann zwei Wertungsläufe in der jeweiligen Klasse statt. Zu guter Letzt fahren alle Klassen gemeinsam einen Sonderpokal aus.

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf einen spanenden Tag mit euch zusammen in den Wriezener Silberbergen!


Wann: 29.07.2023 - 09:00 Uhr

Silberberger Wriezen Motocross,
Wriezen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^