Heimspiel des FC Strausberg - 02.04.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
Sport- und Erholungspark
Die A-Junioren des FC Strausberg haben das wichtige Heimspiel in der Brandenburgliga gegen den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen mit 3:2 gewonnen. Drei wichtige Punkte im Kampf gegen Abstieg konnte Trainer Marcel Vogel mit seinen Jungs feiern. Dabei begann die Partie mit einem Rückschlag, denn schon der erste Angriff der Gäste brachte für sie die Führung durch Maurice Fischer. Die Strausberger erholten sich schnell von diesem Schock und konnten noch vor dem Seitenwechsel auf dem Kunstrasenplatz des SEP durch zwei Tore von Titas Lekaunikas mit 2:1 in Führung gehen.

Die Gastgeber bestimmten über weite Strecken die Partie in der zweiten Halbzeit und konnten verdient durch Manuel Müller nach 74 Spielminuten auf 3:1 erhöhen. Knapp zehn Minuten vor Schluss machte Elias Wroblewski die Partie mit dem 2:3-Anschlusstreffer noch einmal spannend. Die Strausberger gewannen schließlich mit 3:2 .

Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...

Wann: 02.04.2023 - 13:45 Uhr

Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^