Sommerfest bei Schadock - 16.06.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest bei Schadock
mit Ehrungen und Party
Das beliebte Sanitätshaus ots schadock hatte am Freitag, den 16. Juni 2023 allen Grund zum feiern. Für diesem Tag war in Herzfelde im Lager und Logistikzentrum alles vorbereitet worden. Zu Beginn der Veranstaltung wurden langjährige und verdiente Mitarbeiter geehrt, weitere für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Geschäftsführer Heinz gab einen Überblick zum derzeitigen Stand des Unternehmen und wies auf die weitere Entwicklung des beliebten Sanitätshauses hin. Nach dem offiziellen Teil startete das Schadock Sommerfest, das in diesem Jahr unter dem Motto Woodstock Happy Hippie Party 2023 stand. Die Mitarbeiter hatten sich in tolle Kostüme geworfen und jede Menge Spaß während der Veranstaltung. Mit der Fotobox wurde der Spaß für die privaten Erinnerungen festgehalten.

Das beliebte Sanitätshaus Schadock hat mittlerweile 9 Filialen in Märkisch-Oderland, Oder-Spree und in Berlin. Der Mensch steht im Mittelpunkt der Bestrebungen des Unternehmens, das derzeit über 120 Mitarbeiter beschäftigt.
Mehr Informationen unter: http://www.ots-schadock.de...

Wann: 16.06.2023 - 17:00 Uhr

Schadock Lager und Logistikzentrum,
Herzfelde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^