Kulturgewitter - 06.07.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kulturgewitter
zum 20. Geburtstag von Kultur macht Schule
Der bundtStift_Campus feiert die ZWANZIG!

30 > 20 > 10: vor dreißig Jahren kaufte die (damals noch) Barnimer Alternative, seit 2007 als bundtStift bekannt, das Gelände des ALTEN GUTSHOFes; vor zwanzig Jahren wurde hier die freie Grundschule gegründet; seit zehn Jahren verabschieden sich junge Erwachsene mit ihrem Abitur in der Tasche – und kommen gern wieder.

Gründe genug zu feiern: Kindergarten, Grundschule, Oberschule und Gymnasium nutzten die letzten Wochen für eine ZEITREISE und luden zur finalen Feier nebst KULTURGEWITTER am Donnerstag, den 6. Juli ab 16 Uhr auf unseren ALTEN GUTSHOF ein. Hier konnten sich die Besucher auf eine ZEITREISE durch die Jahrzehnte begeben.

Wann: 06.07.2023 - 16:00 Uhr

Bundtsttift Schulen, Prötzeler Chaussee,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^