TOYOTA feierte nach Umbau - 16.09.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
TOYOTA feierte nach Umbau
die Toyota Antriebswochen
Am 16. Mai 2023 startete ab 15:00 Uhr im Toyota Autohaus Kalla in Strausberg eine Feier. Nach dem Umbau der Strausberger Filiale haben sich die Kunden und die Mitarbeiter eine Feier verdient sagt Autohaus - Chef Marco Hantsche. So konnten die Besucher die Antriebswochen erleben, in der jeder Anttrieb zählt, ob Benzin, Elektro, Hybrid oder Wasserstoff - Toyota kann alles !!!

In Strausberg wurde bis in den Abend gefeiert, die Veranstalter hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, was Show und Unterhaltung für alle Altersklassen bot. Ob Feuershow, Konsolenspiele für Kinder, musikalische Unterhaltung das hatten wir so lange nicht mehr gesehen. Selbst die Bratwurst kam aus Thüringen weitere Speisen vom indischen Restaurant vor Ort. Wir konnten einen rundum gelungenen Abend erleben.

Natürlich ist für beste Unterhaltung gesorgt. Mit dabei waren:
- Frankie Balou und Band
- Keinstadt-Held
- Lina Marie Westermann
- Maurice Lindemann als Moderator
- Schlemmerstationen
- Kettenkarussell
- Hüpfburgen

und viele mehr.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 16.09.2023 - 15:00 Uhr

Toyota Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^