Halloween im Stadtmuseum Strausberg - 29.10.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Halloween im Stadtmuseum Strausberg
Geister- und Gruselgeschichten
Pünktlich zu Halloween hatte das Stadtmuseum Strausberg am 29. Oktober 2023 von 15.00 – 19.00 Uhr zu einer besonderen Veranstaltung rund um das Fest der Geister- und Gruselgeschichten eingeladen. Während sich die Besucherinnen und Besucher an Kuchen und hausgemachter Suppe stärkten, konnten die Kinder bunte Halloweenbeutel, gruselige Geisterlichter oder niedliche
Spinnenlollis basteln.

Im Garten stand zusätzlich eine Feuerschale bereit, an der im 30-minütigen Takt Strausberger Sagen gelesen wurden und Knüppelteig über den Flammen gebacken wurde.

Wann: 29.10.2023 - 15:00 Uhr

Stadtmuseum, August-Bebel-Straße 33,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtmuseum Strausberg

August-Bebel-Str. 33 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 23 655



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^