WOLFGANG VALLENTIN solo - 17.02.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
WOLFGANG VALLENTIN solo
SINNESWANDEL - Hausschuh Konzert
KULTUR im WEG – Hausschuh-Konzert
* WOLFGANG VALLENTIN solo * LIEDER AUF MEINEM WEG

17. Februar 2024 @ 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Er hat uns im vergangenen Sommer beim Benefizkonzert mit Stimme, Keyboard und Querflöte begeistert. Da konnten es nur ein paar Lieder sein, aber nun kommt er mit einem ganzen Programm zu uns.
WOLFGANG VALLENTIN singt und spielt ein Programm zwischen Lied und Rock, zwischen Klavierklang oder am Keyboard arrangiert, mit viel Ostrock, aber auch West, internationalen Oldies der 60er bis 80er und eigenen Stücken.

Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...
WOLFGANG steht seit Mitte der 80er Jahre auf der Bühne. In dieser langen Zeit gab es verschiedene Bandprojekte. Seit 7 Jahren spielt er hauptsächlich in der Band „Thambelrock“ – einer Cover-Band mit Musik von den 60ern bis 80ern.

Bei uns wird WOLFGANG VALLENTIN solo auftreten, bis auf ein paar Lieder, die wir gemeinsam spielen und singen werden.

Mit diesem Konzert endet die Hausschuh-Saison und wir freuen uns auf die SINNESWANDEL-Garten-Konzerte 2024. Scarlett & Jürgen

Bitte unbedingt vorbestellen und Bescheid sagen, wenn etwas dazwischen kommt. Und natürlich: die Hausschuhe nicht vergessen!
Übrigens, bei den Hausschuh-Konzerten wird es neben Getränken auch wieder selbstgebackenes Brot mit veg. Schmalz geben.

Wann: 17.02.2024 - 17:00 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^