vorweihnachtliches Benefizkonzert - 13.12.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
vorweihnachtliches Benefizkonzert
mit dem Heeresmusikkorbs Neubrandenburg
Am 13. Dezember 2023 fand ab 19:00 Uhr ein vorweihnachtliches Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Neubrandenburg, unter der Leitung vom Oberstleutnant Herr Christian Prchal, im Campus Bundeswehr in der Prötzeler Chaussee 20 in Strausberg statt. Veranstaltet wurde das Konzert vom Präsidenten des Rotary Clubs, Herr Florian Grube, und vom Standortältesten der Bundeswehr in Strausberg, Herr Brigadegeneral André Abed. Ebenfalls wird das darauffolgende Projekt, für das um Spenden gebeten wurde, von der Bürgermeisterin, Frau Elke Stadler, unterstützt. Am Ende des Abends kamen insgesamt 2.851,65 € zusammen. Die gesammelten Spenden werden in einen öffentlichen Trinkbrunnen investiert. Der Wasserspender wird sich neben einem Spielplatz befinden und für Personen aller Altersgruppen zugänglich sein.

Text: Enya Urban
Fotos Enya Urban / Silke Urban

Wann: 13.12.2023 - 19:00 Uhr

Campus Bundeswehr, Prötzeler Chaussee 20,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^