Lebendiger Adventskalender - 22.12.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lebendiger Adventskalender
singen für besinnliche Weihnachtszeit
Auch in diesem Jahr gab es wieder den Lebendige Adventskalender in Strausberg. Pfarrer Tillmann Kuhn und das Kinder-, Jugend- und Familien-Büro der Stadtverwaltung luden dazu ein. Vom 04. Dezember bis zum 22. Dezember wurden jeweils montags bis freitags Türchen in Strausberg geöffnet. Immer um 17:00 Uhr wurde ein kleines Programm von zehn bis fünfzehn Minuten aufgeführt. Pfarrer Tillmann Kuhn war mit seiner Gitarre und Liederheften dabei und stimmte das eine oder andere Weihnachtslied an. Die Strausberger und ihre Gäste stimmten mit ein und läuteten so die Weihnachtszeit ein. Am 22. Dezember waren sie unter dem prächtigen Strausberger Weihnachtsbaum Am Markt zu gast und stimmten zum letzten mal in diesem Jahr ihre Lieder an.

Wann: 22.12.2023 - 17:00 Uhr

St. Marien Strausberg, Auf dem Markt unter der Tanne,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^