Tischler sucht Nachfolger - 13.03.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tischler sucht Nachfolger
Strausberger Traditionsunternehmen soll übergeben werden
Der Strausberger Tischlermeister Bernd Blankenburg sucht für sein Unternehmen einen Geschäftsnachfolger. Blankenburg selbst hat seinen Meistertitel im Jahre 1987 erworben und ist seit 1991 selbständig tätig. In den ersten dreizehn Jahren hatte er sein Tischlerei auf dem Alten Gutshof. Im Jahr 2004 übernahm er die Tischlerei von Meister Selke in der Walkmühlenstraß 5. An diesem Standort existieren seit Anfang des 19. Jahrhunderts Tischlereibetriebe.

Der Betrieb hat sich auf den Innenausbau wie Schränke und Sondermöbel, Laden-, Büro- und Praxiseinrichtungen, Wand- und Deckenverkleidungen, Holztreppen, Bauelemente (Fenster, Türen, Rollläden und Sonnenschutz, Insektenschutz), Fußböden und des Service, Reparaturen und Instandhaltung spezialisiert. Derzeit sind 9 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Infos: Geschäftsnachfolge Tischlerei Blankenburg


Wann: 13.03.2024

Tischlerei Blankenburg Walkmühlenstraße 5,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^