Durch das alte Königreich SIAM - 18.01.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1339 Termine in der Zukunft
Durch das alte Königreich SIAM
Dietmar Kuhl auf Tour
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Bild:© Dietmar Kuhl

Im normalen Leben ist er eher unscheinbar, seit kurzen Rentner. Doch sein Hobby ist außergewöhnlich. Dietmar Kuhl aus Strausberg bezwingt gewaltige Gipfel, wo auch immer auf dieser Welt. In Peru, Nepal, Ecuador, den Alpen, oder in der Türkei da fühlt er sich wohl. Einige Wochen vor jeder Tour ist Konditionstraining angesagt. So einen Berg, der über 6.000 m !!! hoch ist, bezwingt man schließlich nicht aus dem Stand. In diesem Jahr hatte er sich eine Tour durch Thailand vorgenommen...



Alle Reiseberichte von Dietmar Kuhl:

Reiseberichte


Für Interessenten steht Dietmar Kuhl auch gern für einen Vortrag über seine Abenteuer als Bergsteiger zur Verfügung. Einfach eine Email an den Felsenbezwinger.
Wann: 18.01.2017
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Dietmar Kuhl
Email:


Werbung
^