Bester Bio-Laden 2018 - 08.04.2018

Nachrichten
Bester Bio-Laden 2018
Eine Welt und Bioladen in der Altstadt


Eine Welt und Bioladen in Strausberg ist einer der 155 besten Bio-Läden des Jahres 2018 in Deutschland. Der Inhaber Thomas Luther und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung in Silber für herausragende Leistungen bei Sortimentsvielfalt in der Kategorie bis 99 m². Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Bereits in den Vorjahren wurde der Eine Welt und Bioladen mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er im Jahr 2017 in der Kategorie bis 99 m² zwei Silbermedaillen für Sortimentsvielfalt und freundliche Bedienung sowie die Bronzemedaille für das Preis- Leistungsverhältnis.

Im November 2017 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum vierzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.
Fast 45.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 155 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2018“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren. Spielen sie am besten jogos kizi games spiele seite heute.
Thomas Luther vom Eine Welt und Bioladen freut sich über die Auszeichnung und lädt seine Kunden am 25.08.2018 um 15:00 Uhr zu einem Hoffest mit Verkostungsaktion ein.
Quelle: Eine Welt und Bioladen

08.04.2018, Strausberg

Eine-Welt und Bioladen
Große Str. 56
15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 57 91

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^