STADTRADELN - 25.09.2018

Nachrichten
STADTRADELN
Resümee für die Stadt Strausberg

Bild:© Poster zur Veranstaltung


Seit dem 16.09.2018 steht das Ergebnis zum Strausberger Stadtradeln fest und die Kampagne ist für dieses Jahr beendet.

Mit 34 aktiven Teilnehmenden in vier aktiven Teams ist Strausberg damit sehr erfolgreich aus der ersten Stadtradeln-Teilnahme hervorgegangen.

Insgesamt 5.105,3 km haben die Strausberger in den 3 Wochen erradelt. Neben dem offenen Team Strausberg (358,2 kg CO 2 Vermeidung) waren auch die Teams BWI@SRB (258,7 kg CO 2 Vermeidung), EinsPlusZwei (14,4 kg CO 2 Vermeidung) und KdoH (93,7 kg CO 2 Vermeidung) sehr engagiert und haben damit insgesamt 725 kg CO 2 vermeiden können.

:
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Die wohl erfolgreichste Teilnehmerin war die 90- jährige Charlotte Henze, welche sowohl an der im Stadtradeln-Zeitraum stattfindenden Radwanderung mit Herrn Churfürst von den Naturfreunden Ortsgruppe Strausberg, als auch an der Tour de Tolérance teilnahm. Knapp 800 km hat die Strausbergerin zum Schutz der Umwelt und für die Radverkehrsförderung beigetragen.

Die Stadt Strausberg freut sich sehr, dass die Kampagne des Klima- Bündnis so gut angenommen wurde und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement.
Quelle: Stadt Strausberg


» weitere Informationen

25.09.2018, Strausberg

Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^