Strausberger erfüllen Kinderwünsche - 16.11.2018

Nachrichten
Strausberger erfüllen Kinderwünsche
DAK unterstützt


Wie auch im letzten Jahr startet die DAK Gesundheit in Kooperation mit dem Arbeitskreis Kinderträume wieder die Wunschzettelaktion. Angeschrieben wurden die 51 Kinder, die vom Arbeitskreis Kinderträume in diesem Jahr gefördert wurden. Hier wurde bereits die soziale Bedürftigkeit festgestellt. Ihre Wunschzettel werden zusammengerollt am Weihnachtsbaum der DAK gehängt. Jetzt werden Wünscheerfüller gesucht, die den betreuten Kindern einen Wunsch im Wert von etwa 15 Euro erfüllen. Gesucht werden Wünscherfüller, egal ob Firmen oder Privatpersonen, die gerne Kinderaugen zum erstrahlen bringen wollen. Das Prozedere ist ganz einfach. Wer Interesse hat geht einfach innerhalb der Geschäftszeiten (Montag / Dienstag von 8 bis 16 Uhr, Donnerstag von 8 - 17 Uhr oder Freitag von 8 - 13 Uhr) in die DAK Strausberg (Wallstraße 5) und kann sich vom Weihnachtsbaum einen Wunschzettel ziehen. Dort steht der Wunsch des Kindes drauf. Das Geschenk sollte dann bis zum 7. Dezember in der DAK abgegeben werden. Am Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 17 Uhr werden den Kindern dann im Rahmen des lebendigen Strausberger Adventskalenders die Preise übergeben. Die Kreismusikschule Märkisch-Oderland wird diese Übergabe musikalisch gestalten.

16.11.2018, Strausberg

DAK
DAK Strausberg
Müncheberger Str. 20
15344 Strausberg
Tel.: 03341-3477-0

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^