Der Nikolaus kam nach Strausberg geflogen - 06.12.2019

Nachrichten
Der Nikolaus kam nach Strausberg geflogen
Aktion für Strausberger Kitas


Die Stadtwerke Gruppe Strausberg organisierte eine gemeinsame Nikolausaktion am 6.12.2019 auf dem Strausberger Flugplatz für die Strausberger Kitas:

Der Nikolaus kam nach Strausberg geflogen – und das direkt am 6.12.2019!

Pünktlich zum Nikolaus, am 6. Dezember 2019, gegen 10:00 Uhr, holte die Stadtwerke Grupppe den Nikolaus nach Strausberg. Um seine Rentiere vor ihrem großen Einsatz am Weihnachtsabend noch zu schonen, war er vorab mit dem Flugzeug unterwegs und landete direkt auf unserem Strausberger Flugplatz. Hier angekommen, hatte er für jedes Kind ein Geschenk dabei, welches er ihm ganz persönlich überreicht. Zum Aufwärmen stand für Kinder und Erzieher ein heißer Kinderpunsch bereit. Gern konnten die Kinder Gruppenfotos mit dem Weihnachtsmann machen, bevor sie sich schließlich auf den Rückweg zur Kita begaben. Die Aufstellung der Verpflegungshütte wurde durch die GBA und den KSS ermöglicht. An dieser Aktion nahmen zirka 300 Kinder aus den Kitas Sonneschein, Wirbelwind, Tausendfüßler, Zauberwald, Nord und Juri Gagarin teil.
Quelle: Stadtwerke Strausberg GmbH


» weitere Informationen

06.12.2019, Strausberg

Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 114

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^