Vorhang auf - Freikarten erhältlich - 03.08.2020

Nachrichten
Vorhang auf - Freikarten erhältlich
im Kleist Forum

Bild:© Ivo Wittmann


Das Kleist Forum eröffnet am Sonnabend, dem 12. September 2020, seine neue Spielzeit mit drei eigens für diesen Tag produzierten Überraschungsshows. „Angesichts der Hygiene- und Abstandsregeln kann unser Tag der offenen Tür nicht in gewohnter Weise stattfinden“, sagt Florian Vogel, der Künstlerische Leiter des Hauses, „doch komplett auf die Saisoneröffnung zu verzichten, ist für uns keine Alternative.“ Daher wurden in den vergangenen Wochen mit viel Herzblut drei komplett neue Shows mit fantastischen Künstlern entwickelt. „Wir freuen uns sehr, dass es an diesem Tag gleich drei Mal ‘Vorhang auf’ heißen wird und laden das Publikum ein, unsere exklusiven Gäste zu sein“, so Florian Vogel weiter.

Das Programm der Spielzeit 2020 | 2021 wird Ende August vorgestellt. „Es ist ein Programm voller Überraschungen mit großartigen Künstlerinnen und Künstlern“, verspricht Florian Vogel und fügt hinzu: „Wir arbeiten fieberhaft daran, außergewöhnliche Produktionen zusammenzustellen, die unter den momentanen Bedingungen stattfinden können und von denen wir sicher sind, dass sie unserem Publikum jede Menge Spaß bringen werden.“

Die Tickets für die Shows zum Saisonstart sind kostenlos und ab Mittwoch, dem 5. August 2020, an der Theaterkasse im Kleist Forum sowie in der Deutsch-Polnischen Tourist-Information im Bolfrashaus erhältlich. Da aufgrund der Corona-Auflagen nicht so viele Zuschauer wie sonst zugelassen sind, ist die Platzkapazität im Kleist Forum und damit auch die Zahl der Tickets begrenzt. Pro Person werden maximal zwei Tickets für eine Show ausgegeben. Sie müssen vor dem 12. September abgeholt werden. Eine Tages- bzw. Abendkasse wird es nicht geben.

Termine:
SA / 12.9. / 13:00 / Kleist Forum
SA / 12.9. / 15:30 / Kleist Forum
SA / 12.9. / 18:00 / Kleist Forum

Vorhang auf – Die Show zum Saisonstart. Koproduktion des Kleist Forums mit Überraschungsgästen.
Eintritt frei.
Quelle: Kleist Forum

03.08.2020, Frankfurt / Oder

MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)
Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335 4010-0




» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^