Start in die Lämmersaison - 26.03.2021

Nachrichten
Start in die Lämmersaison
Erlenhof im Oderbruch

Bild:© Erlenhof im Oderbruch


Barbara Brunat vom Erlenhof im Oderbruch informiert:

Wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen, dann meldet euch bitte möglichst vorher an. Ansonsten bemühe ich mich, wie jedes Jahr, auf meiner Homepage den aktuellen Stand der Lämmerschar zu dokumentieren.

Kaffee und Kuchen zu Ostern wird es wohl nicht geben dürfen, aber ein Becher Kaffee und vielleicht ein Eis zum mitnehmen wird doch hoffentlich möglich sein …….

Im Hofladen gibt es noch Leberwurst vom Schaf und auch Wildsalami. An Fleisch ist nur noch ein Mini-Restbestand da, aber Anfang Mai gibt es wieder frisches Fleisch und auch Grillwürste.


Kontakt:
Erlenhof im Oderbruch
Barbara Brunat
- Rund ums Schaf -
Kienitzer Oderstr. 51
15324 Letschin OT Kienitz Nord
Tel.: 033478/3 89 80

» weitere Informationen

Werbung
^