Buckower Gartentag abgesagt - 27.04.2021

Nachrichten
Buckower Gartentag abgesagt


Info der Touristinformation Märkische Schweiz:
Lange hatten wir gehofft, den Garten- und Gesundheitstag dieses Jahr in Buckow durchführen zu können. Ca. 50 Aussteller hatten mit uns gehofft. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Aber auf Grund der aktuellen rechtlichen Grundlage (Siebte Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg vom 6. März 2021, zuletzt geändert durch Verordnung vom 23. April 2021) müssen wir den Tag leider absagen. Bis zum 16. Mai sind in Brandenburg weiterhin alle Spezialmärkte, Ausstellungen, Feste etc. untersagt.
» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^